WILLKOMMEN BEI UNIVERSITALENT

Sehr geehrter Kunde,

als Direktor von Universitalent möchte ich zunächst meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich unsere Webseite anschauen und die Zeit nehmen, diesen Abschnitt zu lesen. Genauso werden wir uns die Zeit nehmen die erforderlich ist, damit Ihre Erfahrung mit uns so zufriedenstellend und erfolgreich wie möglich wird.

In meinem beruflichen Werdegang war ich international im Bereich Suche und Auswahl in verschiedenen Stellen und Projekten tätig. So habe ich im Laufe der Jahre wichtige Erkenntnisse und Einsichten gewinnen können. Allerdings habe ich auch viele Mängel beobachtet, was mich ermutigt hat, die Dinge besser machen zu wollen und den Such- und Auswahlprozess eine Stufe weiter zu führen.  

In den letzten Jahren wurde Personalvermittlung häufig als rein kommerzielles Unternehmen angesehen, wobei dem finanziellen Nutzen oft der Vorrang eingeräumt wurde - auf Kosten der Professionalität. Das hat zu einer starken Zunahme von Unternehmen ohne solide Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich Recruiting geführt.

Angesichts dieser Situation habe ich mich 2012 entschlossen ein Unternehmen zu gründen, das anders ist: Universitalent, ein Personalvermittlungsunternehmen, das nach ethischen Grundsätzen arbeitet, professionell, transparent und wissenschaftsbasiert. Für uns ist jeder Rekrutierungsprozess so einmalig und wichtig wie jeder unserer Kandidaten und jedes unserer Zielunternehmen. Um den Erfolg jedes einzelnen Rekrutierungsprozesses zu erhöhen und dafür zu sorgen, dass Kandidat und Unternehmen bestmöglich zusammenpassen, arbeiten wir nach einem interdisziplinären und interkulturellen Ansatz. Auf diese Weise streben wir danach, allen beteiligten Parteien eine ausgezeichnete Erfahrung zu verschaffen. Qualität ist einer unserer zentralen Werte, deshalb akzeptieren wir nur langfristige und qualifizierte Positionen und nur fähige Kandidaten im Gesundheitswesen, die an einer Arbeit in einem anderen Land als ihrem eigenen wirklich interessiert und auch persönlich dazu in der Lage sind.

Ich lade Sie ein, sich unsere Webseite näher anzuschauen. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich uns anvertrauen.

 

©2013 by Universitalent Impressum Datenschutzrichtlinien Haftungsausschluss Site Map Kontakt